Die besten Gitarrensaiten?

104 Beiträge
Benutzeravatar
80´s Metaldude
Erklär-Bär
Beiträge: 330
Registriert: 09.08.2009

Erstellt: von 80´s Metaldude » 03.09.2009, 22:51

ne ich hab mich getäuscht!
DU hast schon recht gehabt!
Es gibt nur eine METAL regel !PLAY IT F***IN´ LOUD!Ernie Ball Strings mitglied, Mitglied bei Dunlop Tortex Sekte,Gibson Boss HEAVYCOOP.Dunlop-Wah Boss,Jackson Vorsitzender!

Benutzeravatar
hide
kennt den Admin
Beiträge: 825
Registriert: 08.01.2009
Wohnort: Neunkirchen

Erstellt: von hide » 03.09.2009, 22:51

ich hab recht? lol das wär mir ganz neu^^

Lisa199399
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2018
Gitarrist seit: 2007

Re: Die besten Gitarrensaiten?

Erstellt: von Lisa199399 » 09.12.2018, 21:50

Bei Amazon gibt es mittlerweile auch super Saiten. Habe bereits ein paar Sets durchgetestet. Die hier fand ich vom lang anhaltenden Klang und der Reißfestigkeit am Besten. Sie lassen sich auch recht schnell einstimmen. War ganz erstaunt, dass No Name Marken auch so eine gute Qualität haben. + Bonus: man erhält zu jeder Bestellung ein Saiten-Reinigungstuch. Das brauche ich zwar nicht so oft, aber dennoch praktisch und eine nette Geste von der Marke.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... rrensaiten

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8666
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Re: Die besten Gitarrensaiten?

Erstellt: von mjchael » 10.12.2018, 16:58

Die Elixier sind nicht schlecht, sollte aber noch ein ungefragter Werbelink kommen, werden ALLE Beiträge und das Benutzerkonto gelöscht.

104 Beiträge
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste