Suche Cort Axe Bass von Gene Simmons

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Tabjunkie
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2016
Wohnort: Schweiz/Südthurgau
Gitarrist seit: Dez. 2015

Suche Cort Axe Bass von Gene Simmons

Erstellt: von Tabjunkie » 19.10.2018, 09:07

Hallo zusammen

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Kontakt in die USA oder kann mir vielleicht sonst helfen.
Nachdem ich die Ibanez PS120, die Epiphone Explorer White Lightning und die Les Paul White Lightning habe fehlt mir für meine Sammlung eben nur noch der Cort Axe Bass von Gene Simmons.
Hier in Europa daran zu kommen ist sehr schwierig bis unmöglich.
In Singen habe ich schon in einem Geschäft mit Cort Vertretung nachgefragt, hab nicht mal ne Antwort bekommen.
Wenn man über den grossen Teich geht, da gibt es die Dinger noch, aber da habe ich ehrlich Angst das was kaputt ist bis sie dann hier ist.
Hat jemand von euch eine Idee oder einen Kontakt wie ich zu solch einem Teil komme.

Besten Dank für jeden brauchbaren Hinweis. =(=))=
Gruss aus der Schweiz

Mike =(=))=
_____________
Gitarristen fingern besser :lol:

Benutzeravatar
Tabjunkie
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2016
Wohnort: Schweiz/Südthurgau
Gitarrist seit: Dez. 2015

Re: Suche Cort Axe Bass von Gene Simmons

Erstellt: von Tabjunkie » 02.11.2018, 12:25

Suche erfolgreich beendet.
Gruss aus der Schweiz

Mike =(=))=
_____________
Gitarristen fingern besser :lol:

Benutzeravatar
startom
Mod-Team
Beiträge: 2669
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Wallenwil TG - Schweiz
Gitarrist seit: 2001

Re: Suche Cort Axe Bass von Gene Simmons

Erstellt: von startom » 02.11.2018, 16:26

Saucheib!
Schönes Teil. Das schreit ja eigentlich nach einer Bass Lektion....
Tom

Benutzeravatar
Tabjunkie
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2016
Wohnort: Schweiz/Südthurgau
Gitarrist seit: Dez. 2015

Re: Suche Cort Axe Bass von Gene Simmons

Erstellt: von Tabjunkie » 06.11.2018, 14:24

Wohl eher nicht Tom, ich meine das mit der Bass Lektion. Das Teil bleibt unbespielt, wie beim Vorgänger. Der hat übrigens ne ganz schöne KISS Gitarrensammlung mit schönen Teilen =(=))= aber die Epi Les Paul Ace Frehley gibt er leider nicht :(
Gruss aus der Schweiz

Mike =(=))=
_____________
Gitarristen fingern besser :lol:

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste