Sternenbande hat geschrieben:...Zudem bräuchte man dann einen Ort wo man sich treffen kann. Da fällt mir auch nichts ein.
Andreas Fischer hat geschrieben:Das beste ist du gibst auf.
Ich mache das hiermit in Bezug auf dich.
Hägar hat geschrieben:Ansonsten steht Du auf meiner Ignorierliste.
Vielleicht will ja auch jemand der bisherigen weiter machen. Wege um andere Mitspieler zu finden, wurden schon aufgezeigt.
Sternenbande hat geschrieben:Eine Gitarrengruppe nur aus Anfängern zu gründen macht aus meiner Sicht wenig Sinn.
Sternenbande hat geschrieben:@Frank-vt:
Naja, wie sollen sich Anfänger gegenseitig einen Basslauf oder ein bestimmtes Zupfmuster beibringen oder wie man eine Saite wechselt, wenn es keiner kann?
Sternenbande hat geschrieben:Habe nun durch Zufall jemanden gefunden der demnächst einen kostenlosen Anfängerkurs gibt. In 25 Wochen soll man 25 Akkorde lernen.
startom hat geschrieben:..wäscht nicht nur rein, sondern sauber...
Sternenbande hat geschrieben:Habe nun durch Zufall jemanden gefunden der demnächst einen kostenlosen Anfängerkurs gibt. In 25 Wochen soll man 25 Akkorde lernen. Das kommt mir aber doch sehr ehrgeizig vor, oder täusche ich mich? Ich habe in 9 Monaten die ich nun Gitarre lerne 8 Akkorde flüssig gelernt und 4 die ich mehr schlecht als recht spielen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast