Schneiderlein hat geschrieben:@Software-Pirat, beeindruckend, wie du dich da auskennst.
Ich denke aber, Madame sucht nach einer praktikablen Lösung.
MadamePocono hat geschrieben:Preislich sollte die Amp 250€ nicht übersteigen.
MadamePocono hat geschrieben:Nun wollte ich heute mal mit Smoke in the water anfangen und habe einige Probleme mit dem verzerrtem Sound meines Verstärkers. Ich bin mir nur auch nicht sicher, ob es an mir allein liegt und/oder am Verstärker aber ich kriege einfach nicht den Sound des Liedes hin!
Volle Zustimmung.everyblues hat geschrieben:Neuen Verstärker kaufen, oder überhaupt neues Equipment, wird dich nicht weiter bringen. Du kommst da u.U nur in eine Spirale des Kaufens rein, die erstmal vollkommen unnötig ist. Und mit aller Wahrscheinlichkeit, wirst auch mit dem neuen Equipment nicht lange zufrieden sein. Das liegt aber dann gewiss nicht am Equipment! Gib niemals der Gitarre oder dem Verstärker die SchuldÜbe lieber.
Software-Pirat hat geschrieben:Und wenn es einfach keinen Spaß macht, weil der Verstärker einfach schlecht klingt, und/oder sich die Gitarre nicht gut spielen läßt, dann darf man schon über einen Austausch des Equipments nachdenken.
ZeroOne hat geschrieben: Verstärker können aber immer noch DIE Schwachstelle und Spaßbremse sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast