Amplifi TT

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Silvio
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2009
Wohnort: Berlin

Amplifi TT

Erstellt: von Silvio » 27.10.2017, 21:08

Guten Abend,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Amplifi TT gekauft. Dies ist eine Box mit der man die E-Gitarre über die Stereoanlage spielen kann. Ich habe heute die ganze Zeit versucht das Firmwareupdate aufzuspielen. Über Bluetooth dauert es zu lange und das Update wird vom Tablet sofort abgebrochen. Auf meinem PC habe ich mir den Line6 updater runtergeladen. Wenn ich diesen starten möchte dann erkennt er keine Geräte obwohl das Amplifi TT Gerät mit einem USB Kabel am Rechner verbunden ist. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich mein Problem löse? Ich würde das Gerät gerne nutzen wollen. Im Internet finde ich nur Seiten auf Englisch. Die verstehe ich nicht.

Vielen Dank vorab für eventuelle Hilfe.

Benutzeravatar
Famileh
öfter hier
Beiträge: 78
Registriert: 09.11.2010
Wohnort: Herzberg, BB

Re: Amplifi TT

Erstellt: von Famileh » 28.10.2017, 12:32

Hallo Silvio,
schau Dir mal diesen Link an:

http://line6.com/support/page/kb/_/ampl ... ith-w-r701

Hier findest Du eine Installationsanweisung, allerdings AUCH in Englisch!
Du kannst Dir aber diese Seite mit dem Google-Übersetzer übersetzen lassen.
Ist zwar nicht das feinste Deutsch, aber es reicht eventuell zum Verständnis aus.
Good luck!!

Bernd

Silvio
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2009
Wohnort: Berlin

Re: Amplifi TT

Erstellt: von Silvio » 28.10.2017, 14:19

Danke für die Antwort. Ich komme genau bis zum 3. Punkt. Nach der Anmeldung habe ich einen schwarzen Bildschirm in dem nur noch steht, dass ich ein Gerät auswählen soll. Da ist jedoch nichts zum anklicken.

Silvio
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2009
Wohnort: Berlin

Re: Amplifi TT

Erstellt: von Silvio » 28.10.2017, 14:32

Ich habe den Fahler gefunden. Das Gerät wird nun erkannt. Jedoch wird jetzt immer Error beim Update angezeigt da das Kabel wohl nicht stimmt??!!. Wie das mit der App dann geht muss ich auch noch rausfinden.

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast