Andreas Fischer hat geschrieben:Also ich spiele mit beiden Händen
Andreas Fischer hat geschrieben:Einfach mal darüber nachdenken was ich damit meine wenn ich sage daß ich mit beiden Händen spiele.
Und nicht sich auf den Schwanz getreten fühlen weil ich was geschrieben hab.
...aber so mancher ist damit scheinbar überfordert.
Dieses Forum macht immer weniger Spaß und das Niveau sinkt und sinkt,...
slowmover hat geschrieben:Mein lieber Andreas Fischer,
eigentlich war Dein Scherz nicht problematisch...
Daher finde ich allein die Fragestellung falsch.
Das ich das erklären muss und nur weil ich einen anderen Standpunkt habe hier zum Buhman gemacht werde ist schon eigenartig.
Ich bin aus diesem Thread aber raus, habe keine Lust mehr und mein Interesse an der Diskussion um dieses Thema verloren.... Ich spiele > jedenfalls weiter mit beiden Händen und sehe die Leistung einer jeden gleichwertig
Ratatosk hat geschrieben:Aber erst mal zu mir: ich bin stinknormaler Rechtshänder und habe das Gefühl dass ich linksseitig nicht so viel kann. Merke ich auch daran, dass ich z.B. schlecht mit links (Fussball) schießen kann. Keine Ahnung ob das auch damit zu tun hat.
Hellraiser85 hat geschrieben:Aber schon erstaunlich, ich kann mit links so gut wie nichts machen, aber gitarre spielen das geht xD
ZeroOne hat geschrieben:Es gibt genug Linkshänder, die rechts rum spielen, weil die Instrumentenauswahl einfach größer ist. Als absoluter Anfänger ist es höchstwahrscheinlich völlig egal mit welcher Hand man anfängt.
Counterfeit hat geschrieben:
eben, siehe meinen ausführlichen Post weiter oben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste