Alte E-Gitarre geschenkt bekommen

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Fragezeichen
meint es ernst
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2016
Gitarrist seit: 2014

Alte E-Gitarre geschenkt bekommen

Erstellt: von Fragezeichen » 24.08.2017, 13:31

Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine E-Gitarre von einem Freund geschenkt bekommen. Dieser meinte, er habe die Gitarre schon seid ungefähr 40 Jahren zwischen Schrank und Wand stehen. Dann habe ich mal im Internet recherchiert, was das denn für eine Gitarre ist, da mir die Marke völlig unbekannt war. Ich bin dann auf eine glaube ich belgische Seite gekommen, wo jemand so eine Gitarre von der Marke reingestellt hat. Allerdings hatte diese Gitarre 2 Humbucker. Sonst habe ich nichts gefunden. Ich war auch schon im Gitarrengeschäft und habe dort gefragt, doch selbst dieser hat so eine Gitarre nich nicht gesehen. Auch das Tremolo System kannte er nicht. Ich hab sie also wieder flott gemacht, und nun frage ich euch, ob ihr so was schon mal gesehen habt oder mir etwas über sie sagen könnt. Bilder sind im Anhang.

Vielen Dank schon mal um voraus!
Euer Fragezeichen
Dateianhänge
216.jpg
216.jpg (89.06 KiB) 531 mal betrachtet
214.jpg
214.jpg (62.52 KiB) 531 mal betrachtet
213.jpg
213.jpg (63.84 KiB) 531 mal betrachtet
212.jpg
212.jpg (78.61 KiB) 531 mal betrachtet
211.jpg
211.jpg (71 KiB) 531 mal betrachtet
210.jpg
210.jpg (109.93 KiB) 531 mal betrachtet

Benutzeravatar
Harry83
Mod-Team
Beiträge: 6766
Registriert: 09.05.2008
Wohnort: Helmstedt
Gitarrist seit: 2007

Re: Alte E-Gitarre geschenkt bekommen

Erstellt: von Harry83 » 24.08.2017, 18:24

Spacer ist die Tochterfirma von Camac Guitars.
http://www.fetishguitars.com/eko/eko-the-final-years/eko-camac/

Meines Wissens nach, werden diese Gitarren nicht mehr gebaut.
Keep Metal Alive!
Bitte beachten: Forenregeln

Benutzeravatar
Fragezeichen
meint es ernst
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2016
Gitarrist seit: 2014

Re: Alte E-Gitarre geschenkt bekommen

Erstellt: von Fragezeichen » 24.08.2017, 19:00

Harry83 hat geschrieben:Spacer ist die Tochterfirma von Camac Guitars.
http://www.fetishguitars.com/eko/eko-the-final-years/eko-camac/

Meines Wissens nach, werden diese Gitarren nicht mehr gebaut.


Danke, diese Vermutung hatte ich auch schon.

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast