James Arthur - Say you won't let go (live acoustic cover)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2521
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

James Arthur - Say you won't let go (live acoustic cover)

Erstellt: von Counterfeit » 03.07.2017, 10:09

Hallo Zusammen,

ich hab seit paar Tagen endlich wieder sowas wie eine "Band". Naja, ein Duo eher ;) Und wir hatten direkt die Möglichkeit im Rahmen der Musikschule des Sängers kurz aufzutreten. Trotz des Patzers möchte ich doch mal wieder was Content liefern :) Mal sehen wie es nun weitergeht. Geplant sind auch etwas "flottere" Nummern.


Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8965
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Re: James Arthur - Say you won't let go (live acoustic cover)

Erstellt: von mjchael » 03.07.2017, 10:45

Schön wieder was von dir zu Hören. Und es ist gut geworden.
Ich weiß eigentlich, dass du selbst nicht schlecht singst. Ich bin mal gespannt, ob ihr mal was zweistimmiges machst. Du als ein-Man-Background-Chor.
Ein Tipp vielleicht: Schau dir das 3-Finger-Picking mal genauer an, und arbeite das mal weiter aus. Bei dem Song (1. Strophe) hört sich ein 16-Feeling m.E. besser an als das 8-el-Feeling. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Ich bin gespannt, was noch kommen wird. ()/
Gruß Mjchael

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2521
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: James Arthur - Say you won't let go (live acoustic cover)

Erstellt: von Counterfeit » 06.07.2017, 11:28

danke mjchael. Ich werd's mal im 16-Feeling probieren. Fingerpicking war bisher nicht gerade etwas, wo ich meinen Fokus drauf gelegt habe. Von daher ist da sicher noch einiges zu machen. Über meinen Gesang haben wir wohl verschiedene Auffassungen ;) Aber mal sehen was sich noch so ergibt :)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste