Landola H6

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
FloLoveGD
born 2 post
Beiträge: 146
Registriert: 18.06.2010
Wohnort: münchen

Landola H6

Erstellt: von FloLoveGD » 12.06.2017, 00:05

Hallo zusammen,
per Zufall bin ich auf die Landola H6 gestoßen. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit sie anzuspielen und habe sie bis jetzt nur auf Bilder gesehen.
Optisch im Hummingbird design natürlich wunderschön. Im Internet gibt es nur sehr wenig Informationen über die Gitarre. Sie müsste ca. In den 80er Jahren gebaut worden sein.

Nun die Frage.
Wer kennt diese Gitarre, hatte sie schon einmal in der Hand?
Erfahrungen und Meinungen zur Marke Landola?
Bin gespannt
Gruß Flo
hallo

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8670
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Re: Landola H6

Erstellt: von mjchael » 13.06.2017, 19:20

Die Gitarre hab ich noch nie gesehen, geschweige denn mal in der Hand gehabt.
Das Video, das ich auf die Schnelle gefunden habe erscheint mir recht Oberton-lastig zu sein, so dass sie für mich zu hell und blechern klingt. Kann natürlich auch nur an meinen PC-Lautsprechern liegen.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast