Werde entdeckt und starte eine Karriere als Musiker

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
Sweep
Mod-Team
Beiträge: 1612
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

Werde entdeckt und starte eine Karriere als Musiker

Erstellt: von Sweep » 12.05.2017, 20:31

Ich finde das Prinzip spannend und die Möglichkeiten für Newcomer echt interessant. Daher möchte ich das hier gern vorstellen.

Laut Info auf der Webseite:

SpinUp wurde von Universal Music gegründet, um ihnen zu helfen, die besten noch unentdeckten Künstler ohne Plattenvertrag zu finden. Universal Music hat eine direkte Verbindung zur SpinUp-Plattform und bietet den Künstlern regelmäßig Plattenverträge an.

Zur Homepage: SpinUp



Spinnup Scouts sind eine bunt gemischte Gruppe von Insidern der Musikindustrie, die nach den besten Talenten in allen Genres suchen. Sie suchen sich ihre liebsten Spinnup Künstler aus und helfen ihnen bei Promotion und der Entwicklung ihrer Karriere. Die A&R Teams von Universal Music treffen sich regelmäßig mit allen unseren Scouts, damit sie sich die neuen Talente anhören können.



Jeden Monat kannst du deine Musik an bis zu 3 Talent Scouts "pushen", um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Scouts hören sich so viel Musik an, wie nur irgendwie möglich und können den Künstlern Feedback geben. Und sie behalten dabei immer auch die Profile und Social Media Statistiken der Künstler im Auge.

:arrow: Die Anmeldung ist kostenlos - aber das Veröffentlichen und Verbreiten von eigener Musik in den Stores von Spotify, iTunes und Co. kostet zwischen 9,99 € (für 1-2 Songs) und 39,99 € (für 7-25 Songs) pro Jahr. Siehe: https://spinnup.com/de/preise/




1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste