Doobie Brothers - Long Train Runnin

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2521
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Doobie Brothers - Long Train Runnin

Erstellt: von Counterfeit » 10.11.2015, 09:26

Hey,

mal ein einfacher Handymitschnitt bei uns aus dem Proberaum. Wir waren etwas dezimiert gestern (normalerweise drei Mal Gesang und einmal Schlagzeug), so dass wir einfach eine etwas ruhigere Variante aus dem Lied gemacht haben ;-)



Bin auf euer Feedback gespannt.

Benutzeravatar
Chavez
Guitar Maniac
Beiträge: 1843
Registriert: 26.02.2013
Wohnort: NRW

Re: Doobie Brothers - Long Train Runnin

Erstellt: von Chavez » 10.11.2015, 09:37

Die Gitarrenarbeit gefällt mir. Sowohl Rhytmhus als auch Lead. Und der Sänger hat 'ne geile Stimme, aber war der da grad auf Dope? ()((((()

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2521
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Doobie Brothers - Long Train Runnin

Erstellt: von Counterfeit » 10.11.2015, 09:45

danke :) haha nein :D War er nicht ;) Wir haben etwas rumgealbert und bei ihm hört man es halt :D War übrigens er hier: https://www.youtube.com/watch?v=ocMGUN7FIWU

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste