Startom Live zu später Stunde..... Video-Ausschnitt

9 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
startom
Mod-Team
Beiträge: 2701
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Wallenwil TG - Schweiz
Gitarrist seit: 2001

Startom Live zu später Stunde..... Video-Ausschnitt

Erstellt: von startom » 07.12.2014, 22:11

Das Audiosignal der Videodatei leider nur auf einer Seite, es liegt also nicht an euren Kopfhörern.

Dafür mit Weltpremiere: Ich hab zum ersten Mal meine Langhaar-Perücke ausprobiert, zu Ehren von diesem Mötley Crüe Cover.

https://www.dropbox.com/s/1jrttph6u4huq ... t.mp4?dl=0
Tom

zulu666
born 2 post
Beiträge: 220
Registriert: 10.11.2012

Erstellt: von zulu666 » 07.12.2014, 22:41

Top, gefällt mir sehr gut!

(Und ich bekomme auch was auf beide ohren)

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2518
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Erstellt: von Counterfeit » 08.12.2014, 13:19

deine Haare sind aber ordentlich gewachsen ;-) Klingt großartig!

Benutzeravatar
MarkusG
DailyWriter
Beiträge: 527
Registriert: 29.11.2012
Wohnort: westl. von München

Erstellt: von MarkusG » 09.12.2014, 09:05

Yo, das rockt.

Vom Outfit her schlägt Dich der Rasta mit der roten Mütze (Mr. Matchstick?) in der ersten Reihe aber um Längen. :lol:
Hoffentlich lohnte sich der Aufwand mit der Perücke, und jemand im Publikum konnte auch die Beziehung zur Crue bilden. ;)
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Benutzeravatar
Hendock
Schreibmaschine
Beiträge: 629
Registriert: 23.04.2013
Wohnort: Münsterland

Erstellt: von Hendock » 09.12.2014, 09:17

Sehr cool! Und klasse gespielt! =(=))=

Benutzeravatar
Sunburst
Pro
Beiträge: 2138
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: München
Gitarrist seit: 2007

Erstellt: von Sunburst » 09.12.2014, 21:36

Klingt super! Und deine Frisur ist der Kracher :D

Benutzeravatar
snicki
Pro
Beiträge: 2135
Registriert: 29.08.2010
Wohnort: Hannover
Gitarrist seit: 1994

Erstellt: von snicki » 10.12.2014, 00:04

:D :D :D =(=))= =(=))= =(=))=

...bloß bei der "Lightshow" klappen bei mir die Fußnägel hoch ;)

Benutzeravatar
startom
Mod-Team
Beiträge: 2701
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Wallenwil TG - Schweiz
Gitarrist seit: 2001

Erstellt: von startom » 12.12.2014, 19:27

Danke für die Rückmeldungen.
Die Frisur nehm ich nächstes Jahr ans Forumtreffen mit und mach einen auf Metal Head.

snicki, die Lichtshow war tatsächlich der Overkill. Musste immer schauen, dass ich nicht über die Lampe am Boden stolpere.
Tom

Benutzeravatar
snicki
Pro
Beiträge: 2135
Registriert: 29.08.2010
Wohnort: Hannover
Gitarrist seit: 1994

Erstellt: von snicki » 12.12.2014, 20:53

nichts ist schlimmer als Wackellampen, die wahllos hin und her wackeln,...dann lieber gutes statisches Licht.

Lass deine Haare doch wieder lang wachsen...versuch ich auch gerade wieder =(=))=

9 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste