Reinhard Mey - Das Butterbrot Intro - Zwischenspiel

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
lostfear
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2014
Wohnort: Ruhrpott

Reinhard Mey - Das Butterbrot Intro - Zwischenspiel

Erstellt: von lostfear » 08.09.2014, 20:15

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Auf dem Live Album "Gib mir Musik" von Reinhard Mey spielt er das Butterbrotlied. Leider gibt es hierzu keinen Link zu youtube und so hoffe ich, dass jemand diese Version kennt.
Also, im besagten Lied spielt er ein Intro, welches gleichzeitig ein Zwischenspiel ist, was nach jeder Strophe auftaucht.
Gibt es hier jemanden der nur für dieses kurze Stück, die Noten heraushören kann und sich evtl. die Mühe machen würde, diese als Tabs niederzuschreiben?
Ich weiß, das Reinhard Mey seine Texte inkl. Noten und Akkorde frei zugänglich macht, aber das was dort abgebildet ist, ist nicht das, was er Live spielt.

Würde mich riesig drüber freuen, wenn das jemand hinbekäme.

Liebe Grüße

Lostfear
Gelber Schnee is Bahh

lostfear
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2014
Wohnort: Ruhrpott

Erstellt: von lostfear » 12.09.2014, 12:38

Echt niemand, der mir da helfen könnte? :(
Gelber Schnee is Bahh

kpwalk
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2008

Erstellt: von kpwalk » 12.09.2014, 21:53

Hallo Lostfear,

einen Youtube-Link habe ich gefunden. Bei den Noten kann Ich dir leider nicht helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=9FloBhCa6mA

Gruß
Klaus-Peter

lostfear
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2014
Wohnort: Ruhrpott

Erstellt: von lostfear » 15.09.2014, 10:55

Danke,

aber das ist die Albumversion. Auf der Live CD spielt er es etwas anders.

Gruß Lostfear
Gelber Schnee is Bahh

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast