Pflegeset Gibson Vintage Reissue Restauration Kit

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Troublemaker

Pflegeset Gibson Vintage Reissue Restauration Kit

Erstellt: von Troublemaker » 09.06.2014, 20:38

Hi,

ich habe letzte Woche bei großen "T" einen Pflegeset für meinem Gibson Les Paul Traditional bestellt.

https://www.thomann.de/de/gibson_giggrk1.htm

Kann jemand mir Tipps geben, wie man die anwendet? Und welche Fläschen für welchen Zweck anwendet.

Gruß Troblemaker

felixsch
Pro
Beiträge: 2595
Registriert: 23.10.2010

Erstellt: von felixsch » 09.06.2014, 21:24

Ist doch eigentlich selbsterklärend ...

Fretboardcleaner für's Griffbrett ... keine Ahnung ob das sowas wie Zitronenöl ist, aber mehr wie einfach mal aufs Griffbrett auftragen kann man ja damit nicht ;)

Metalcleaner ist - würde ich mal vermuten ;) - für die Metallparts ... auch hier einfach mal auftragen, wenn du Schmutz, Unreinheiten, Schwarze Stellen, etc. an irgendeinem Metallteil hast ...

Politur ist auch selbsterklärend ... ne Politur halt ... ein klein wenig auf ein weiches Tuch und sanft den Korpus/Hals damit polieren. Wichtig ist halt dass du davon nicht zuviel nimmst.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste