Passender Gurtpin für L.R. Baggs Element Pickup

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Gemana
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2014

Passender Gurtpin für L.R. Baggs Element Pickup

Erstellt: von Gemana » 26.04.2014, 13:09

Hallo liebe Communtiy,
ich habe mir vor Kurzem den L.R. Baggs Element VTC Tonabnehmer in meine alte Cimar No. 355 eingebaut.
Der Endpin hat jetzt also diese bronzene Farbe (s. Bild).
Jetzt brauche ich aber noch einen Gurtpin, weil ich die Variante mit Schnur am Sattel ziemlich unkomfortabel finde. Ich würde auch End- und Gurtpin gerne in der gleichen Farbe halten, doch bisher habe ich nur die Schaller Security Locks VC gefunden, die dazu passen würden, aber 1. sind 2 Pins im Lieferumfang enthalten und ich brauche nur einen und 2. sind mir 21,90€ doch deutlich zu teuer.
Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wo ich etwas passendes kriegen könnte oder wie ich einen bezahlbaren Gurtpin umändern könnte?
Danke im voraus :)
Dateianhänge
Endpin.JPG
Endpin.JPG (55.8 KiB) 235 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bellwood
lebende Forenlegende
Beiträge: 3478
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: Krefeld

Erstellt: von Bellwood » 26.04.2014, 14:49

Bei Rockinger bekommt man jede Menge so Kleinkram. Vielleicht auch den passenden Pin.
Viele Grüße Frank

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Benutzeravatar
Gemana
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2014

Erstellt: von Gemana » 26.04.2014, 15:57

bei Rockinger gibt es Schwarz, Gold Nickel... :/

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag