Gitarre Kratzer entfernen

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
LuxOculus
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2014
Wohnort: Upn Dörpen

Gitarre Kratzer entfernen

Erstellt: von LuxOculus » 12.03.2014, 08:04

Hallo

ich habe mir ja eine Ibanez ART320-TGB gekauft. Da will ich nun ganz feine Kratzer auf der Oberfläche wegbekommen. Was nehme ich am besten dazu? Wachs? Oder so ein Zeug, was man auch zum Ausbessern von Kratzern auf Handydisplays benutzt? Geht sowas?
Und dann scheint die so nen kleinen Detscher beim Transport bekommen zu haben da ist der Lack richtig eingerissen. Gibs da ne möglichkeit das etwas zu vertuschen? Oder bessert sowas jemand aus?

Vielen Dank schon mal!
lG
LuxOculus

Benutzeravatar
phunky
lebende Forenlegende
Beiträge: 5549
Registriert: 03.08.2010
Wohnort: Wasserkante
Gitarrist seit: Anfang der 90er

Erstellt: von phunky » 12.03.2014, 08:55

Nimm es aufrecht. Eine Gitarre ist auch nur ein Mensch und trägt mit der Zeit ihre Narben davon. Kleine Kratzer kann man vielleicht noch mit Lack-/Möbelpolitur auspolieren.

Aber größere Risse sind eben da. Bessert man das aus, fällt es hinterher meist mehr auf als vorher.

Oder ist das eine neue Gitarre? Dann würde ich zumindest noch mal den Preis nachverhandeln. Oder eben zurückgeben.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste