debut videorecorder

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
nibor
findet den Ausgang nicht

debut videorecorder

Erstellt: von nibor » 18.01.2014, 11:58

Hi!
Ich nehme zurzeit meine Gitarre mit dem line 6 pod gx interface auf, ich lasse das dann über podfarm laufen und nehme mit dem debut videorecorder
die sounds der gitarre und gleichzeitig ein video über meine webcam auf, jedoch wollte ich wissen ob es möglich ist, wenn ich dabei noch nen backing track über windows media player laufen lasse, diesen dann gleichzeitig aufzunehmen. unter optionen im debut recorder habe ich lautsprecher und mikrophon angekreuzt. jedoch hört man im aufgenommenen video nur meine gitarre und nicht den backing track, weis jemand ne Lösung?

:)
Here we come reach for your gun And you better listen well my friend, you see It's been slow down below, Aimed at you we're the cowboys from hell

Wiesolator
öfter hier

Erstellt: von Wiesolator » 18.01.2014, 14:26

Kann dir jetzt nicht sicher sagen ob es hilft, da ich diese Software nicht einsetze. Aber kannst einmal versuchen im Audio-Manager deiner Soundcard die Regler für Line-Mix, Mikrofon und Stereomix zu aktivieren, und die Regler dazu auf einen passenden Level setzen. Falls das Recording über die Audiocard läuft, sollte das u.U. funktionieren.

onkelz97
interessiert

Erstellt: von onkelz97 » 25.01.2014, 19:14

du sparst so wie du es machst zwar zeit...
aber meinst du nicht, dass es sinnvoller ist, video und ton getrennt aufzunehmen?
also du recordest das bild weiter über deine debut videorecorder und den sound über die software die deinem interface beilag oder audacity? dort kannst du dann auch während du recordest einen backingtrack laufen lassen. vorallem kannst du so den sound noch ordentlich editieren. bild und ton legst du dann im movie maker oder so übereinander und fertig.

lg
Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder!

VAYA CON TIOZ <3

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1