Minueto en La - A. Barrios Mangoré

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
hnz
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 418
Registriert: 09.12.2010

Minueto en La - A. Barrios Mangoré

Erstellt: von hnz » 04.10.2013, 14:27

Agustín Barrios Mangoré hat uns circa 100 stücke hinterlassen, die mal romantisch, mal barock, mal folkloristisch anmuten und doch eins immer für sich haben - sie gehören in eine ganz eigene Klasse Gitarrenmusik.
Barrios war gleichermaßen Komponist und Interpret, hat schon früh begonnen Schallplattenaufnahmen zu machen und spielte mit einer bis heute unglaublich beeindruckenden Virtuosität..

Im Anhang findet sich eins seiner leichteren Stücke, ein Menuett mit sehr fröhlichem Klang, im Gegensatz zu vielen seiner "großen" Stücken auch für den Laien zu bewältigen.

Genug geschwärmt von diesem Herren, viel Spaß!

Leider wirken die Urheberrechte noch bis nächstes Jahr, weshalb ich den file mit einem Passwort belegen musste. Deshalb bitte mich oder einen Moderator anschreiben, allerdings SCHREIT es einen förmlich an und sollte für den Hobby-Kryptologen kein Problem sein.

hnz

PS: http://www.youtube.com/watch?v=AcxOPXEiy84
Dateianhänge
MINUETO.zip
(102.86 KiB) 27-mal heruntergeladen

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste