guitarmatti hat geschrieben:ich weiß zwar net was es bringen soll sich so ein "fingertrainer" zu kaufenda lernt man doch nur die finger runter und hoch zu drücken ^^ wenn du das trainieren willst dann würd ichs mir holen ok..aber sonst halt ichs für völligen Schwachsinn
guitarmatti hat geschrieben:ich weiß zwar net was es bringen soll sich so ein "fingertrainer" zu kaufenda lernt man doch nur die finger runter und hoch zu drücken ^^ wenn du das trainieren willst dann würd ichs mir holen ok..aber sonst halt ichs für völligen Schwachsinn
Angel636 hat geschrieben:Hi
Hat jemand einen Tip für mich wie ich meine linke Hand z.b. in der Arbeit (Pausen)oder algemein wenn ich unterwegs binn ohne Gitarre trainiren kann.
PluckerPixie hat geschrieben:Meine These dazu, warum dieses Ding bei mir was hilft, ist ehrlich gesagt gar nicht mal dieser "Muskelaufbau"-Kram, sondern es scheint eine Verknüpfung zwischen meiner linken Hand und allen zur Verfügung stehenden Muskeln und dem Gehirn zu schaffen (Koordination). Wenn ich vorher das Ding gedrückt hab, spiel ich viel lockerer und technisch sauberer, hab irgendwie ein Bewusstsein für die Anspannung, die ich gerade ausübe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste