Line6 POD HD -Ampauswahl

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
headbanger
Stammgast
Beiträge: 263
Registriert: 06.04.2012

Line6 POD HD -Ampauswahl

Erstellt: von headbanger » 07.06.2013, 17:54

Hi all,
ich habe mir den POD HD von Line 6 zugelegt. Was mir nun allerdings auffällt ist, dass ich z.b. den Mesa Dual Ractifier nicht finde. Entweder bin ich blind oder der ist da nicht drin....trotz Produktbeschreibung.
Any Tipps?

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2613
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

Erstellt: von Software-Pirat » 07.06.2013, 18:08

War da kein Handbuch dabei? In der pdf-Version ( http://line6.com/data/6/0a06434d5a434f8 ... %20%29.pdf ) auf Seite 53 steht, daß das entsprechende Modell sich "Treadplate" nennt.

treeno
öfter hier
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011

Erstellt: von treeno » 07.06.2013, 18:14

Moin!

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt Verstärkermodelle die nur per USB + Rechner auswählbar sind... hast Du das mal probiert?
Zumindest hatte ich das mal nach einem Firmwareupdate.

Gruß
treeno

Benutzeravatar
headbanger
Stammgast
Beiträge: 263
Registriert: 06.04.2012

Erstellt: von headbanger » 07.06.2013, 19:23

treeno hat geschrieben:Moin!

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt Verstärkermodelle die nur per USB + Rechner auswählbar sind... hast Du das mal probiert?
Zumindest hatte ich das mal nach einem Firmwareupdate.

Gruß
treeno


ich habe das Prog, mit dem ich auf dem Rechner meine Sounds konfigurieren kann. Finde ich einfacher und übersichtlicher, als das hässlich Display vom POD

Software-Pirat hat geschrieben:War da kein Handbuch dabei? In der pdf-Version ( http://line6.com/data/6/0a06434d5a434f8 ... %20%29.pdf ) auf Seite 53 steht, daß das entsprechende Modell sich "Treadplate" nennt.


Doch, es ist ein Handbuch dabei. Aber das mit den Amps steht da net drin :-(
Danke für das PDF :-)

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste