Tico Tico no Fuba (Z. Abreu)

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
hnz
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 418
Registriert: 09.12.2010

Tico Tico no Fuba (Z. Abreu)

Erstellt: von hnz » 22.05.2013, 16:59

Eben schnell mal getabbt.

Entzückendes kleines Stückchen mit eingehender Melodie, etwas anspruchsvoller zu spielen aber nicht unmöglich.

Habe keine Soloversion im Netz gefunden die an diese herankommt (also keine als Tabulatur).

Auf youtube gibts garantiert unzählige Beispiele, hier mal als Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=CcsSPzr7ays

De Abreu ist 1935 gestorben, deshalb ist das copyright verfallen und der file braucht kein Passwort.

Viel Spaß, hnz
Dateianhänge
Tico Tico.zip
(1.48 KiB) 25-mal heruntergeladen

teacup
Powerposter
Beiträge: 1243
Registriert: 31.08.2008
Wohnort: Schleswig-Holstein

Erstellt: von teacup » 22.05.2013, 17:30

Das ist ein wirklich schönes Stückchen, das du uns zur Verfügung stellst.

Derzeit lerne ich gerade ein anderes, aber wenn ich damit durch bin, werd ich mich mal hieran versuchen. Allein schon die Spieltechnik aus dem verlinkten Video ist doch mal eine echte Herausforderung. Wie kommt man nur auf so eine Idee? Ich werd´s dann wohl "nur" zweihändig spielen.

Gruß,
teacup
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ...ÄÄTSCH

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste