Eine Nagelfeile ist hierfür jedoch völlig ungeeignet.
capo53 hat geschrieben:Noch ein Tipp von einem, der es wissen muss (Eric Clapton aus seiner Autobiografie):
Um die Hornhaut an den Fingern schnell wachsen zu lassen und so Schmerzen zu vermeiden, 3-4 Mal täglich die Fingerspitzen in Waschbenzin tauchen. Das trocknet die Haut extrem aus und sorgt für einen schnelleren Aufbau der Hornhaut.![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass die verrückten Hippies das in den 60er Jahren wirklich gemacht haben, aber ich hoffe, heute kommt keiner mehr auf die Idee, das auszuprobieren ...
capo53
CrazyBlue hat geschrieben:capo53 hat geschrieben:Noch ein Tipp von einem, der es wissen muss (Eric Clapton aus seiner Autobiografie):
Um die Hornhaut an den Fingern schnell wachsen zu lassen und so Schmerzen zu vermeiden, 3-4 Mal täglich die Fingerspitzen in Waschbenzin tauchen. Das trocknet die Haut extrem aus und sorgt für einen schnelleren Aufbau der Hornhaut.![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass die verrückten Hippies das in den 60er Jahren wirklich gemacht haben, aber ich hoffe, heute kommt keiner mehr auf die Idee, das auszuprobieren ...
capo53
Vielleicht hat es denen ja wirklich geholfen...oder Eric Clapton wollte ein wenig Ironie in seine Autobiographie packen
Ich hab mal ein Bild gemacht (Vorsicht: starke Ekelgefahr).
http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... 465nh.jpg/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste