Gitarre lernen mit Rocksmith

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Raphi
öfter hier
Beiträge: 82
Registriert: 16.11.2008
Wohnort: Möglingen

Gitarre lernen mit Rocksmith

Erstellt: von Raphi » 02.12.2012, 23:00

Ich habt bestimmt scho vom game Rocksmith gehört. Ist das ein gutes game um E-GItarre spielen zu lernen. Spiele scho seit meheren jahre E-Gitarre. Habe aber gehört das das game richtig guht sei und geignet ist für blutige anfänger, fotrgeschritene, profis.


Wer hat den Rocksmith von euch?

Hat Rocksmith eure spieltechnik und schnelligkeit auf der E-Gitarre verbessert?


Weil bin in der überlegung es mir anzuschaffen.

Benutzeravatar
Roddy
Powerposter
Beiträge: 1137
Registriert: 23.04.2011
Wohnort: Hamburg

Erstellt: von Roddy » 02.12.2012, 23:21

Schau mal hier: https://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic23391.html

Da erfährst du einiges über das Spiel.

Gast

Erstellt: von Gast » 25.12.2012, 16:12

Hallo,

Ich habe mir Rocksmith gekauft und war enttaeuscht!

Punkt 1:

Ich habe trotz guter Soundkarte einen Delay der auch nach einem langen hin und her in den Einstellungen NICHT behoben wurde.

Punkt 2:

Spiel startet zufaellig mal mit, mal ohne Sound -> nervig und mildert den Spielspass!

Punkt 3:

Neue Songs kosten immer Geld und das ist beim relativ hohem Kaufpreis schon recht frech, abgesehen von der Songwahl ( aber das ist ja Geschmackssache)

Was allerdings nett gemacht ist, sind die Minispiele die ein paar Techniken echt verbessern koennen..gerade fuer Anfaenger super!

Unterm Strich nutze ich wieder mein GuitarPro 6 und habe so mehr Spass, egal ob beim "zocken" oder lernen.

MFG

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste