Kaufberatung: Ibanez GRGR121 oder Ibanez RGR321EX?

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Stephan1987
neu hier

Kaufberatung: Ibanez GRGR121 oder Ibanez RGR321EX?

Erstellt: von Stephan1987 » 21.11.2012, 23:42

Servus an alle,

ich bin einer von den learning by doing Gitarristen und wollte mal Eure Meinung hören. Ich habe jetzt nach etwas pause wieder mit dem Gitarre spielen angefangen. Hab mir auch erst anfang des Monats günstig ne Hughes&Kettner 60R Blue-Edition Combo bei eBay besorgt. Nun suche ich nach ner guten Gitarre die in meine Musikrichtung passt (Hard-Rock, Alternate Rock, Metal). Ich wollte mir schon immer die Ibanez RGR321EX holen..nur war das in den letzten Jahren nicht möglich. Jetzt habe ich aber bei vielen Kaufberatungen im Internet gesehen, dass viele das preiswerte Modell GRGR121BKN aus der Ibanez GIO-Serie empfohlen haben. Ich habe die möglichkeit die RGR321EX gebraucht (leider ohne Gurt/Gigbag) zu einem günstigen Preis zu bekommen, fast Ähnlich dem neupreis der GIO Gitarre.

Meine frage wäre nun: Welche Gitarre sollte ich eher nehmen? Die GIO oder die RG?

Ich denke mal ich kann bei beiden nix falsch machen, aber ich bin mir halt so unschlüssig. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Stephan

Software-Pirat
Pro

Erstellt: von Software-Pirat » 22.11.2012, 09:03

Nun, die RGR321EX ist schon die etwas bessere Gitarre. Wenn die die Möglichkeit hast sie für den Preis der GIO zu bekommen, und die Gitarre in Ordnung ist, dann würde ich sie nehmen.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1