Kaufberatung: Ibanez GRGR121 oder Ibanez RGR321EX?

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Stephan1987
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2012

Kaufberatung: Ibanez GRGR121 oder Ibanez RGR321EX?

Erstellt: von Stephan1987 » 21.11.2012, 23:42

Servus an alle,

ich bin einer von den learning by doing Gitarristen und wollte mal Eure Meinung hören. Ich habe jetzt nach etwas pause wieder mit dem Gitarre spielen angefangen. Hab mir auch erst anfang des Monats günstig ne Hughes&Kettner 60R Blue-Edition Combo bei eBay besorgt. Nun suche ich nach ner guten Gitarre die in meine Musikrichtung passt (Hard-Rock, Alternate Rock, Metal). Ich wollte mir schon immer die Ibanez RGR321EX holen..nur war das in den letzten Jahren nicht möglich. Jetzt habe ich aber bei vielen Kaufberatungen im Internet gesehen, dass viele das preiswerte Modell GRGR121BKN aus der Ibanez GIO-Serie empfohlen haben. Ich habe die möglichkeit die RGR321EX gebraucht (leider ohne Gurt/Gigbag) zu einem günstigen Preis zu bekommen, fast Ähnlich dem neupreis der GIO Gitarre.

Meine frage wäre nun: Welche Gitarre sollte ich eher nehmen? Die GIO oder die RG?

Ich denke mal ich kann bei beiden nix falsch machen, aber ich bin mir halt so unschlüssig. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Stephan

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2618
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

Erstellt: von Software-Pirat » 22.11.2012, 09:03

Nun, die RGR321EX ist schon die etwas bessere Gitarre. Wenn die die Möglichkeit hast sie für den Preis der GIO zu bekommen, und die Gitarre in Ordnung ist, dann würde ich sie nehmen.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste