Fender Footswitch 4-Button Mustang am Mustang I?

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Niklas0802
interessiert
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2012

Fender Footswitch 4-Button Mustang am Mustang I?

Erstellt: von Niklas0802 » 30.10.2012, 13:31

Hi,

ich wollte mal fragen ob man das Fender Footswitch 4-Button Mustang auch am Mustang I anschließen kann?

Danke

P.S.: Ich weiß, dass bei Thomann steht geeignet für Mustang III & IV, ich wollte aber wissen ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt?!

Thomann-Link: https://www.thomann.de/de/fender_footswi ... ustang.htm
Mit rockigen Grüßen =(=))=

Niklas0802

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 2427
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

Erstellt: von Funplayer99 » 30.10.2012, 14:01

für den mustang 1 gibt es diesen Footswitch und dort steht für Mustang 1 und 2.Dann sollte klar sein dass der andere Footsitch nicht passen dürfte, da bei dem 4-Fach eindeutig steht für Mustang 3 und 4.
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

Niklas0802
interessiert
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2012

Erstellt: von Niklas0802 » 30.10.2012, 14:03

ich weiß, ich wollte ja nur mal fragen.

Ich würde an meinem Mustang nämlich gerne ein "Fußtreter" anschließen, der mehr Speicherplätze hat!

Trotzdem Danke
Mit rockigen Grüßen =(=))=



Niklas0802

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 2427
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

Erstellt: von Funplayer99 » 30.10.2012, 14:15

das wird nicht möglich sein.Die AMps unterschieden sich in der Kapazität ihrer Presets demzufolge werden die Einstellungen im Amp gespeichert und nicht im Footswitch.Du wirst also nicht mehr als diese 24 Presets haben können im Mustang 1.Soweit mir bekannt ist, werden die Footswitches auch anders geschaltet und sind somit untereinander also 1,2 zu 3,4 nicht kompartibel sein.
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste