Wo kann man überall nach Musiker für eine Band suchen?

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Roddy
Powerposter
Beiträge: 1142
Registriert: 23.04.2011
Wohnort: Hamburg

Wo kann man überall nach Musiker für eine Band suchen?

Erstellt: von Roddy » 27.05.2012, 21:37

Hallo,

wir suchen ja immer noch einen Bassisten für unsere Band.
Ich hab nun schon in einigen Bassforen reingeschrieben, ich hab bei uns in der Musikschule einen Zettel angepinnt. Ich hab hier ein Gesuch reingestellt und hab noch eine Anzeige bei musikersuchtmusiker.de geschaltet.
Bisher leider ohne Erfolg.

Welche Seiten kennt Ihr noch, wo man eventuel suchen könnte?

Benutzeravatar
Kevenborstel
Guitar Maniac
Beiträge: 1818
Registriert: 06.11.2010

Erstellt: von Kevenborstel » 28.05.2012, 12:54

Also da gibt es so einige ...........
http://www.musiker-in-deiner-stadt.de/? ... zAodkBiAZA gebührenpflichtige Seite ! Achtung

http://www.musiker-sucht-musiker.de/

http://musiker-sucht.de/band

http://www.bandboard.de/biete_suche/bie ... ?kat=ba_mu

https://www.thomann.de/de/classified_14.html

http://www.musikerwelt.de/cg-bin/bands/ ... nzeigen.pl

http://jobs.xing.com/kunst/?dpt=makhh&t ... e&pid=joca

http://www.quoka.de/musik-equipment/ban ... r-gesucht/

derer Möglichkeiten gibt es viele .........................

aber ich würde mich eher auf die Regionalen Blätter (kostenlose Anzeigen) konzentrieren.
dhd24 oder ebay-kleinanzeigen ..... könnten auch funktionieren.
Zuletzt geändert von Kevenborstel am 28.05.2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Level Ahead (L.A.) is comming soon"

Benutzeravatar
Kevenborstel
Guitar Maniac
Beiträge: 1818
Registriert: 06.11.2010

Erstellt: von Kevenborstel » 28.05.2012, 16:01

Achtung, habe gerade im Forum gelesen, dass die Seite musiker-deiner-stadt irgendwie bei Anmeldung und dem Abruf von Info´s Gebühren berechnet. Das stimmt anscheinend - deshalb vorsicht und nicht anmelden. Sorry ....... :cry:
"Level Ahead (L.A.) is comming soon"

Benutzeravatar
Bellwood
lebende Forenlegende
Beiträge: 3479
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: Krefeld

Erstellt: von Bellwood » 28.05.2012, 16:16

Wie wäre es mit der Lokalzeitung?

Nicht jeder Musiker treibt sich in irgendwelchen Foren etc rum.
Viele Grüße Frank

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Benutzeravatar
Kevenborstel
Guitar Maniac
Beiträge: 1818
Registriert: 06.11.2010

Erstellt: von Kevenborstel » 28.05.2012, 17:58

Eigentlich komisch, Hamburg ist ja nun wirklich nicht klein und in einer Stadt wo sogar die Beatles bekannt wurden, dürfte sich doch ein Basser finden lassen.
Also bei uns (bzw. Bremen) läuft sowas auch gut über das Schwarze Brett bei den Musikgeschäften und natürlich über den Stadtanzeiger-wo ist was los- oder wie heißen dieses Stadtzeitungen (heißt die bei euch nicht PRINZ ?).
"Level Ahead (L.A.) is comming soon"

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste