Turn Around (Original von Jay Minor)

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
jayminor
born 2 post
Beiträge: 149
Registriert: 07.03.2008
Wohnort: Verl, 33415, Ostwestfalen

Turn Around (Original von Jay Minor)

Erstellt: von jayminor » 09.02.2012, 11:42

´Turn Around´ ist mein neuester Song, der länger ohne Namen war, bis ich eines Tages in einer Hähnchenbraterei war und beim Ansehen der Hähnchen auf der sich drehenden Grillstange die Idee hatte . . . ´Baby dreh Dich noch mal um´. Da das aber global kaum vermarktbar ist, anglizierte ich den Titel dann auf ´Turn Arnound´. :D

Gespielt auf meiner Furch Durango CM40, Aufnahme über Piezzo und Mikrofon, Software Magix 7 Audio Studio, bisschen Hall drauf und fertig

Viel Spaß, Jay

http://www.joergmeiner.de/TurnAround.MP3
Jay Minor y.a.p. (yet another picker)

[u] hier klicken bringt nichts [u]

Benutzeravatar
oldtim
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 118
Registriert: 21.02.2012
Wohnort: im wilden Osten

Erstellt: von oldtim » 29.02.2012, 14:22

ablsolut geniales Lied.
Ich finde es einfach nur genial ()/ ()/ ()/ ()/
The Bassplayer is the one who makes it all happen

In everyday life, there is more than meets the eye. To reach the depths of truth, we must drag the waters

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste