Vox VT 40+ - Problem mit dem Speichern von Sounds

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
grg270b
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 111
Registriert: 21.11.2010

Vox VT 40+ - Problem mit dem Speichern von Sounds

Erstellt: von grg270b » 25.12.2011, 18:21

Hallo!
Ich habe mir jetzt den Vox VT 40+ gekauft. Klasse Teil, bin voll zufrieden. Jetzt habe ich mir ein paar Sounds gemacht und wollte diese Speichern. Gut, einige konnte ich speichern, aber weil ich mir den Treter mitbestellt habe, brauche ich umbedingt in einem Speicherplatz einmal Clean. Ohne irgendwelche Effekte.
Ich stelle bei 33 Amps den Chickenhead auf Clean, die Dioden bei 99 Presets und Standart, Spiecial und Custon stehen beide uaf grün. Ich kann diesen Sound aber nicht speichern. Wenn ich ihn speichere, Leuchtet bei 33 Apms die Diode Rot auf (Custon), was ich aber nicht will.

Wie kriege ich das hin?

Genau das selbe Problem habe ich, wenn ich auch nur ein wenig Chorus dazu mache oder so. Funktioniert auch nicht.

Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus!

agguitar
Pro
Beiträge: 2503
Registriert: 16.02.2011
Wohnort: NRW

Erstellt: von agguitar » 25.12.2011, 18:41

Also wenn ich mir Sounds zusammenstelle, geh ich erstmal in den Manual-Modus. Hast du es so schon probiert? Beim Speichern müsste eigentlich nur das entsprechende Lämpchen über dem Speicherplatzknopf leuchten.

grg270b
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 111
Registriert: 21.11.2010

Erstellt: von grg270b » 25.12.2011, 18:44

mit dem Manual Modus hab ichs noch nicht so. Ich hab mir für meinen Fußschalter nur 4 Effekte gemacht, die ich für ein bestimmtes lied brauche.
bei mir blinkt nur, wenn ich auf ein anderes als auf Clean gehe, bei Clean will er nicht#

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste