music2me
music2me

Cubase Elements 6 - Ansicht und Schrift vergrößern

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Roddy
Powerposter
Beiträge: 1138
Registriert: 23.04.2011
Wohnort: Hamburg

Cubase Elements 6 - Ansicht und Schrift vergrößern

Erstellt: von Roddy » 11.12.2011, 10:28

Geht das irgendwo?

Mein CB AI 5 war etwas größer, und selbst das fand ich schon klein, und nun ist auf CB 6 E ja alles total winzig. Und ich kleb hier schon am Lappi mit dem Gesicht fast ganz vorm Bildschirm.

Die Bildschirmauflösung jetzt jedesmal ändern, finde ich allerdings nicht ganz so praktikabel...

Benutzeravatar
musicdevil
lebende Forenlegende
Beiträge: 3478
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

Erstellt: von musicdevil » 11.12.2011, 18:54

Ich hab ja die große Cubase Version, aber ne Schriftgröße ect. kann man da eigentlich nicht ändern.
Wenn ich mich nicht irre, dann kannst das wirklich nur über die Auflösung in Windows ändern, oder die Schriftgröße direkt in Windows ändern.
(In der Systemsteuerung unter Anzeige (Win7))
Nur nach meiner Erfahrung ist das auch nur Murks und haut dann mit der Schrift nicht richtig hin.
Also nur über Auflösung ändern, oder nen größeren Monitor anschliessen ;)
Da lieb ich mir doch meine beiden 24 Zoll Monitore :D
Und auch da hab ich Auflösung nicht auf Maximum, da es mir sonst auch einfach zu klein ist.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me