Schnupperstunde bei Musikschule, auf was achten

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
manufrohnhoefer
meint es ernst
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2011
Wohnort: Bayreuth

Schnupperstunde bei Musikschule, auf was achten

Erstellt: von manufrohnhoefer » 28.08.2011, 20:42

Hey :)
Ich will in nächster zeit mal bei einer musikschule in meiner gegend anrufen und dort eine schnupperstunde machen, da ich einfach mit den Buch nicht so super klarkomme... und ich denk, wenns mir jemand richtig beibringt, fällt mir das lernen auch leichter :)
So, jetzt will ich dort eine Schupperstunde machen (kann man dort kostenlos machen ;) )
So, muss ich auf irwas achten ? also, ich mein jetzt, wie ich rausfinde ob das jetzt eine gute musiksschule is oda eha net ? also ich mein, vom gefühl her, und vom ersten eindruck her, bin ich total begeistert, aba ok :)

Benutzeravatar
saxgirl
Erklär-Bär
Beiträge: 338
Registriert: 23.02.2010

Erstellt: von saxgirl » 28.08.2011, 20:56


2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste