Der Echsenblues - kleiner Montagmorgen Jam

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
PacoCasanovas
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 90
Registriert: 23.04.2011
Wohnort: Schweiz

Der Echsenblues - kleiner Montagmorgen Jam

Erstellt: von PacoCasanovas » 30.05.2011, 10:24

http://www.pacocasanovas.ch/Echsenblues.mp3

Alles ich....an Saiten, Tasten und Trommeln


Viel Spass & sonnige Grüsse
Paco

Benutzeravatar
saxgirl
Erklär-Bär
Beiträge: 338
Registriert: 23.02.2010

Erstellt: von saxgirl » 30.05.2011, 14:42

Cool. Gefällt mir. :)

rock75
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 111
Registriert: 14.05.2010
Wohnort: Hamburg

Erstellt: von rock75 » 30.05.2011, 16:29

Hört sich gut an, könnte auch als Soap Melodie passen. :lol:

Benutzeravatar
korgli
Mod-Team
Beiträge: 3684
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Schweiz SG-Rheintal
Gitarrist seit: 1972

Erstellt: von korgli » 30.05.2011, 20:23

Hi
Leider Meldung
Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

?

fredy

Benutzeravatar
Simse
Pro
Beiträge: 2659
Registriert: 03.03.2010

Erstellt: von Simse » 30.05.2011, 20:37

Jep
"Bandwidth Limit Exceeded" - kleines Traffic Problem?
Lads mal bei soundcloud oder dropbox oder so hoch :)

Benutzeravatar
PacoCasanovas
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 90
Registriert: 23.04.2011
Wohnort: Schweiz

Erstellt: von PacoCasanovas » 30.05.2011, 21:51

Habs auch gemerkt! Scheint mir doch etwas heftig zu und her zu gehen mit meiner Website.....habe 50GB an Daten pro Monat....und es sind nur ca. 145MB auf meiner Seite. Entweder ist das jetzt ein Kompliment oder irgendjemand spielt mir da einen üblen Streich!

Gruss
Paco

Ich lade es heute Abend bei meinem Soundclick-Account hoch...

PS: Es wird Zeit meinem Provider lebewohl zu sagen....kennt jemand einen guten Provider mit unlimited Traffic, der guten Service und schnelle Server bietet.....? Ich zahle momentan pro Monat ca. 10Euro......

Benutzeravatar
korgli
Mod-Team
Beiträge: 3684
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Schweiz SG-Rheintal
Gitarrist seit: 1972

Erstellt: von korgli » 30.05.2011, 21:57

hi

nimm http://www.dropbox.com

Gratis und gut für solche Sachen

oder auch http://www.mydrive.ch

fredy

Benutzeravatar
Simse
Pro
Beiträge: 2659
Registriert: 03.03.2010

Erstellt: von Simse » 30.05.2011, 22:00

Ich hab auch Dropbox. Echt praktisch.

Für meine Website habe ich 1blu ("Homepage Unlimited"-Tarif) und bin sehr zufrieden damit.
Da hast du aber auch schon bei JEDEM Tarif unbegrenzten Traffic. Kannst dir das passende aussuchen. Von 1€ - 15€ ist alles dabei :)

Benutzeravatar
PacoCasanovas
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 90
Registriert: 23.04.2011
Wohnort: Schweiz

Erstellt: von PacoCasanovas » 30.05.2011, 23:56

http://soundcloud.com/flyinggeetarcircus/echsenblues

Ich hab jetzt Soundcloud für die Jam und Demos....mein erstes Album sowie meine kleine Website möchte ich halt wegen der Creative Commons Lizenz nur zusammen über meine Domain bei einem Provider hosten. Will keine Werbeblocks etc - kosten darf es etwas, ganz klar. Bin zwar kein Profi-Musiker, aber eine eigene kleine Website zu haben ist halt einfach etwas Schönes....

Ich ruf morgen meinen Provider an und frag ihn ob ich ein Tool integrieren kann um heraus zu bekommen woher soviel Traffic erzeugt wurde.....kann mir das nicht erklären. Seit 2008 hatte ich so etwas noch nie......

Danke für Eure guten Tipps und herzliche Grüsse
Paco

Benutzeravatar
Cyclone83
born 2 post
Beiträge: 148
Registriert: 01.12.2009
Wohnort: Rosenheim, Bayern

Erstellt: von Cyclone83 » 01.08.2011, 14:52

Hey, Du bist ja ein richtiges Multitalent! Cooler Sound ;)
Let´s rock this joint!

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste