musicdevil hat geschrieben:ich kenne hier zwar paar user wo ich ebenfalls auf "geistige behinderung" tippen würde, aber bin ja kein arzt und nicht befähigt diagnosen zu stellen
könnte ja auch "altersdemenz" oder sowas sein
die frage ist bei dir, ist das problem schon immer da gewesen, oder eher neu?
wenn du das bereits konntest und nun mit einem male abbaust, ist eine krankheit nicht auszuschliessen, würde ich zumindest abchecken lassen.
da sind wir hier aber eher nicht die richtigen ansprechpartner.
wenn das bei dir allerdings noch nie klappte (obwohl du schon seit 09 spielst), dann müssen wir nach anderen ursachen und lösungen suchen.
Counterfeit hat geschrieben:kannst du parallel was auf der Tastatur schreiben und dabei reden/singen? Oder irgendwie sowas in der Art? ^^
Simse hat geschrieben:Kannst du denn IRGENDWAS mit deinen Händen machen und gleichzeitig reden/singen?
Tupac hat geschrieben:Ach komm, so langsam denke ich wirklich, dass dieser Thread nicht ernst gemeint ist.
Dazu spielst Du noch ein extrem forderndes Strategiespiel und meinst, Du wärest "geistig behindert".
Tupac hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob die "vermeintliche Anomalie" überhaupt eine ist.
csoburn hat geschrieben:....
Soll jetzt auch keine Kritik sein, aber denkt mal drüber nach.
Kato hat geschrieben:.....aber evolutionsbedingt Ansätze sind nun mal nicht wegzureden.....
Hustle hat geschrieben:hat sich dieser Tupac Troll endlich löschen lassen
Code: Alles auswählen
lesen-nase bohren
pum hat geschrieben:Dann finde ich das mit der geistigen Behinderung vielleicht auch ein wenig uebertrieben ausgedrueckt, aber manchmal fehlen einem halt die passenden Worte, um es genau zu beziffern. (Gibt halt Leute die sich an jedem Scheiss aufhaengen und weil sie ansonsten nichts zu sagen haben, geben sie halt ihren Senf zu sowas ab. Beneidet seien die geistig Schwachen! ^^)
...
Hustle hat geschrieben:ich bin da weniger empfindlich, obwohl ich jeden Tag mit behinderten Kindern zu tun habe. Die beschimpfen sich auch gern mal untereinander mit solchen Ausdrücken![]()
----
don.caruso hat geschrieben:Manchmal vergesse ich eben, wie empfindlich verschiedene Menschen auf verschiedene Dinge reagieren; ich meine damit niemanden 'was Böses und erst recht nicht Menschen mit tatsächlicher Behinderung, es fehlt mir einfach an einem adäquaten Ausdruck für das "Problem".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast