music2me
music2me

Schlagbrett einbauen - Wie?

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Appeal.to.Reason
Schreibmaschine
Beiträge: 627
Registriert: 21.07.2007
Wohnort: Hamburg

Schlagbrett einbauen - Wie?

Erstellt: von Appeal.to.Reason » 30.09.2008, 19:16

Hi Com.,

ich war grad dabei für meine rote Strato ein neues schwarzes Schlagbrett zu kaufen.

Nur hab ich nur wenig Ahnung darüber und kann mir das nicht so gut vorstellen es einzubauen.

Ist es ganz einfach? Sprich :
1. Saiten raus
2. Potis raus
3. Altes Schlagbrett rausschrauben
4. Neues rein schrauben
5. Potis rein
6. Saiten rein


MfG
=)=)=

ManBearPig
born 2 post
Beiträge: 150
Registriert: 19.06.2008
Wohnort: hier!!!

Erstellt: von ManBearPig » 30.09.2008, 20:28

ähmm ja so in etwa, die Saiten muss man eigentlich gar nich wegmachen, geht auch so denk ich!

also ich weiss nich wie das ganze bei der Strat is,(hab keene), aber ich denke mal, du zihest mal die Potiknobs ab, schraubst die Potis weg, nimmst das Schlgbrett raus, nimmtst das andere, machst die Potis dadran, einbauen und Potiknobs dran! =)=)=

olli

Benutzeravatar
EimerEimer
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 402
Registriert: 13.09.2007
Wohnort: Leipzig

Erstellt: von EimerEimer » 30.09.2008, 21:28

naja die saten müsen schon runter und die pottis snd eigentlich mit auf dem schlagbrett verlötet...also so wars bei mir als ich die strat mal auseinander genommen habe
aber sonst bloß die schrauben lösen...pu's in das neue schlagbrett und wieder ruf

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me