Was benutzen Flames für ein Pattern (Pentatonik?)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
BlackSoldOut
interessiert
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Moringen

Was benutzen Flames für ein Pattern (Pentatonik?)

Erstellt: von BlackSoldOut » 03.05.2011, 08:19

Hey alles zusammen,

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was In Flames für ein Pattern genutzt?

Chris Avan

Moderatoraktion: Thema geteilt!
Bitte eröffne, für deine Frage einen eigenen Beitrag.
Nur so wird jedem User übersichtlich und individuell geholfen.

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2500
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Erstellt: von Counterfeit » 03.05.2011, 09:18

ich denke nicht, dass die EIN Pattern benutzen. Die werden wohl diverse Pentatoniken/Tonleitern benutzen. Die Pattern sollen ja auch nur das Lernen vereinfachen.

Patrickssj6
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2010

Erstellt: von Patrickssj6 » 03.05.2011, 12:28

Man kann höchstens einen Spielstil beschreiben...aber kein Pattern. In Flames hat sich sowieso stark gewandelt und benutzen viele Spieltechniken, Tunings, Effekte etc.....mehr zumindest als andere Metalbands.

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast