Unterricht VHS

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Northernlight
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 37
Registriert: 22.08.2010
Wohnort: Bremerhaven

Unterricht VHS

Erstellt: von Northernlight » 06.02.2011, 19:35

So,habe mich eben bei einem gitarrengrundkurs an der volkshochschule angemeldt! :)
Dieser kurs beinhaltet 16 stunden zu 24 €.Ist doch ne gute alternative zur teuren musikschule,
wo ich für die gleiche anzahl der stunden,gut und gerne 400 euronen lassen würde,oder was meint ihr?

Benutzeravatar
galdo
born 2 post
Beiträge: 210
Registriert: 10.01.2011
Wohnort: Mannheim

Erstellt: von galdo » 06.02.2011, 19:52

Der Konsens aus dem Forum - habe leider keine eigene Erfahrung - kommt auf den Lehrer drauf an. Während man beim Privatunterricht normalerweise ne Probestunde (kostenlos) hat, buchst du bei der VHS den Kurs.

Wenn die Chemie zwischen dir und dem Lehrer nicht passt, musst du trotzdem durch.

In guten Fällen kann der Kurs bei der VHS bestimmt ne echte Alternative und ein wahres Schnäppchen sein...

Hier findest du auch noch ein paar Infos...

Galdo

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8901
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Erstellt: von mjchael » 06.02.2011, 20:00

Wir haben schon einen Thread zu dem Thema:

https://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic18484.html#216679

Bitte dort weiterdiskutieren!

Diesen Thread schleiße ich.

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste