Frischkäse Solo xD

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Gast

Frischkäse Solo xD

Erstellt: von Gast » 13.03.2010, 03:43

Fragt mich n kumpel der ist drummer (loooool), ob dit n Solo sein soll wa xD . Und ich so ja klar watt sonst (er so) Jo ist aber viel Frischkäse drin (ich wieder) häääää? wieso dit ? klingt es denn nach Molke xD ? (Und er) na ich mein ja Patos :shock: . Ich hab nur aufm Boden gelegen und gefeiert :D . Naja so ganz nüchtern waren wir nicht :twisted: .

Hier die erste Version vom Solo meines neuen Songs was gefällt euch was nicht? Was würdet ihr vielleicht ändern? (Ist kein Master sondern nur schnell zwischen gemischt!)

http://files.soundcapture.de/quinn/rock%20iland.MP3

Gast

Erstellt: von Gast » 13.03.2010, 08:44

gefällt mir sehr gut! aber die harmonics im "intro" hören sich iwie .. unpassend an z.T. ^^

Gast

Erstellt: von Gast » 13.03.2010, 12:22

Welche Harmonics meinst du? Die Pinch Harmonics in den Zweistimmigen leads?

Gast

Erstellt: von Gast » 14.03.2010, 15:19

Ich habe den Link bearbeitet, bitte nicht wundern das es so lange geht ;). Da ist jetzt die ganze Songlänge drauf aber alles noch unfertig.

looooool 30 Sekunden Eingewöhnungsphase hahahahaha!

Taar
kam, sah und postete
Beiträge: 49
Registriert: 30.10.2010

Erstellt: von Taar » 10.11.2010, 21:02

Ist wirklich gut. Aber ich würde die Gitarre noch ein wenig hervorheben und das vielleicht ein bisschen voluminöser machen da fehlt nämlich irgendwas im Sound. Vielleicht nen bissl Bass.

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste