Was haltet ihr von Cort KX5 (white)

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Vale
meint es ernst
Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2010

Was haltet ihr von Cort KX5 (white)

Erstellt: von Vale » 26.10.2010, 20:46

Ich suche zurzeit eine Stratocoster in weiß. Als ich die Cort KX5 entdeckt habe und die auch noch weiß ist dachte ich dass ist sie.
Ich habe auch schon einen Freund gefragt der meinte sie sei ganz gut. Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrung von anderen Cort E-gitarren gemacht und was haltet ihr von spezial dieser? Sie ist natürlich nicht vergleichbar mit Gitarren im 4 stelligen bereich.
Naja da dachte ich dass ich einfach mal euch frage. nOch zu Info ich bin noch kein profi und spiele auch noch nicht soo lange. Aber trotzdem würde ich gerne ein Instrument haben dass mich auch noch einige Jährchen begleitet.
Schon mal danke für eure Antworten.
Lg vale

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 8653
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

Erstellt: von chris73 » 27.10.2010, 10:09

ich hab seit jahren die Cort EVL-Z4 und bin nach wie vor sehr ueberzeugt von der gitarre. tolle gitarre fuer das geld. und das gilt generell fuer alle Corts die ich bisher in der hand hatte.

Benutzeravatar
-Scythe-
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2009
Wohnort: Gernsheim (Zwischen Frankfurt/Mannheim)

Erstellt: von -Scythe- » 27.10.2010, 15:31

Ich hab die Cort X11, ist nicht die gleiche Serie aber ähnlicher Preisbereich und meine heute noch, dass es kaum eine bessere Gitarre für das Geld gibt. Cort bietet generell sehr viel für den Preis den sie verlangen.
Ich hab auch ein Cort-Mikrofasertuch und selbst das ist toll. :D

Benutzeravatar
Vale
meint es ernst
Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2010

Erstellt: von Vale » 28.10.2010, 17:40

Danke für die Antworten :)
ich bin jetzt nach euren Meinungen sicher dass es die cort wird :D
lg vale ^^

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste