tabs erstellen per guitar pro 5

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
babynator95
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 87
Registriert: 01.06.2009
Wohnort: Laggenbeck

tabs erstellen per guitar pro 5

Erstellt: von babynator95 » 09.10.2010, 20:25

ich erstelle grad tabs mit guitar pro wie kann ich eine 2 spur einfügen
(also,2 gitarre drums u.s.w)ach ja wo wir grad dabei sind wie kann man drums aufrufen ich finde die iorgen wie nicht....
ibanez rockt!

Benutzeravatar
musicdevil
lebende Forenlegende
Beiträge: 3472
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

Erstellt: von musicdevil » 09.10.2010, 20:44

hab grad nur GP6, aber wird genauso sein...
einfach oben im menü auf *spur* und dann *hinzufügen* klicken...dort kannst auch auswählen was für ne spur es sein soll...
alternativ unten bei den spuren auf das pluszeichen klicken...
ganz easy

Gast

Erstellt: von Gast » 09.10.2010, 20:46

zweite Spur:
oben in der Leiste "Spur" auf "Spur hinzufügen"
Da kannst du auswählen zwischen "Saiteninstrument" und Drums..
wenn du Drums wählst,öffnet sich so ein Fenster wo die ganzen Sounds und so drin stehen.
Die Notenwerte kannst du einfach wieder oben in der Leiste ändern, und du musst einfach auf die Bezeichnungen klicken, um den Kram einzufügen.. Doppelklick glaub ich, aber das kriegst du schon raus ;) mein GP spackt gerade, sonst würde ich nachgucken^^

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste