music2me
music2me

Everchanging Rise Against PreChorus/chorus

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
westernstyle
neu hier

Everchanging Rise Against PreChorus/chorus

Erstellt: von westernstyle » 28.08.2010, 11:49

So Vorneweg erstma moin leute^^, dann ehm also dieser Hinweis der beim oeffnen de themas kommt vonwegen Fragen auf Anschlag usw. also wenn man versucht auf das Thema zuzugreifen kommt nur die Fehlermeldung "Dieses Forum exestiert nicht" :shock: . Also stell ich meine Frage mal hier in nem neuen Thema :P
es geht um folgendes Lied. Und um preziese zu sein um den Prechorus und Chorus davon. ich bekomm den Anschlag nicht hin, egal wie sehr ich es auch versuche. Meine (ehrlich gesagt leicht inkompetente :? ) Gitarrenlehrerin kann mir auch nicht helfen. Und ich als Anfaenger scahffe es auch noch nicht wirklich den anschlag rauszzuhoeren, deswegen dacht ich mir frag mal die Profis.
Ich danke im Vorraus
MFG
WS

Gast

Erstellt: von Gast » 28.08.2010, 12:31

erst zupfen

ab 0:33 gleichmäßig runterschlagen: alle 8tel (abgedämpft)

/ / / / / / / /

ab 0:49 (denke die Stelle meinst du):
immer noch alle 8tel runterschlagen, aber lauter, und es gibt folgende Akzente

/ / / / / / / /

die Akzente sind richtig reingehauen und nicht abgedämpft, also den rechten Handballen musst du dabei kurz hochnehmen.

... danach im Chorus geht es mit Wechselschlag weiter, das wird mir jetzt aber zu kompliziert zum Aufschreiben^^ (müsste dir ein Bild malen)

Gast

Erstellt: von Gast » 28.08.2010, 12:50

ab 1:05
Dateianhänge
anschlag.gif
anschlag.gif (821 Bytes) 116 mal betrachtet

westernstyle
neu hier

Erstellt: von westernstyle » 28.08.2010, 13:00

Danke, und dieses Muster bleibt im Chorus also erhalten? weil ich meine dort ists etw anders

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1