hilfe bei der suche von einem verzerrer pedal!

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1
luisk.
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010

hilfe bei der suche von einem verzerrer pedal!

Erstellt: von luisk. » 08.08.2010, 12:56

Hi leute,
ich suche ein verzerrer pedal was günztig ist.
ich hab nichts großes damit vor.
selbst find ich nicht viel.
musikrichtung: punk - punk rock
(simple plan, rise against, ect.)

bedanke mich jetzt schon mal
gruß Luis

Gast

Erstellt: von Gast » 08.08.2010, 13:18

empfehlung: boss ds2 / ds 1

Benutzeravatar
Hagstrom
öfter hier
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2010

Erstellt: von Hagstrom » 08.08.2010, 17:00

etwas billiger:
Digitech Bad Monkey

Shizo
Stammgast
Beiträge: 273
Registriert: 10.01.2009

Erstellt: von Shizo » 08.08.2010, 21:09

Ich würde dir auch das Boss DS-2 empfehlen. Ist für das was du suchst recht gut.

https://www.thomann.de/de/boss_ds2_turbo_distortion.htm

EIne Alternative, auch von Boss, meiner Meinung nach aber ein bisschen vielseitiger ist das OS-2. Hier hast du ein bisschen mehr Soundmöglichkeiten.

https://www.thomann.de/de/boss_os2_overdrive_distortion.htm

Falls es bei dir an Geld knapp ist kannst du auch eins von den beiden folgenden Pedalen nehmen:

https://www.thomann.de/de/boss_sd1_super_overdrive.htm

https://www.thomann.de/de/boss_ds1_distortion.htm

Wichtig ist aber: Falls du dich nicht entscheiden kannst oder noch keine genaue Vorstellung hast soltest du mal in eimen eher größerem Gitarrenladen nachfragen ob du mal ein paar Sachen anspielen darfst. Am Ende zählt immer das was dir persönlich am besten gefällt!

Benutzeravatar
cali2010
liest nicht, schreibt nur
Beiträge: 726
Registriert: 29.11.2009
Wohnort: Bremen

Erstellt: von cali2010 » 08.08.2010, 21:14

Marshall Jackhammer!Gebraucht ab 40 Euro ca

Gast

Erstellt: von Gast » 08.08.2010, 21:14

@Shizo: Ich würde ihm eher zu einem DS, anstatt sd bzw od (also overdrive) empfehlen. Aber wie du bereits gesagt hast: Am besten mal in den Laden gehen und testen! ;-)

luisk.
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010

Erstellt: von luisk. » 10.08.2010, 19:02

ich bedanke mich schon mal für die guten und vielen antworten hab aber auch nichts dagegen wenn ihr noch mehr vorschläge hättet!

Benutzeravatar
Hustle
Pro
Beiträge: 2056
Registriert: 30.11.2009
Wohnort: Wuppertal

Erstellt: von Hustle » 10.08.2010, 19:52

Ibanez DS7 Distortion Pedal.Ich besitze es selber und bin voll zufrieden.
Es kostet nur 40€ und liefert ne tolle Zerre! Die Knöpfe sind im Fußtreter versenkbar, so dass man beim Spielen nicht aus Versehen etwas verstellt. Die Optik ist super. Das Aluminium Gehäuse ist meines Erachtens fast unzerstörbar:

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSH ... =OfferList

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste