music2me
music2me

ernie ball 010er

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1
headbad
Powerposter
Beiträge: 1289
Registriert: 07.09.2009

ernie ball 010er

Erstellt: von headbad » 18.07.2010, 12:12

Servus :D
Leute jetzt mal ehrlich findet ihr die ernie ball saiten gut? Ich hab sie mir nämlich vorletzte woche gekauft und aufgezogen und ich muss sagen sie hören sich eig ganz gut an aaaaaber. Die nutzen sich ja mal richtig schnell ab. Ich seh jetzt schon lagsam die D saite rosten. Bei den alten saiten die ich drauf hatte, also die die schon drauf waren, ist dass bei weitem nicht so schnell gegangen. Hab ich n schlechten satz erwischt oder is das bei den ernie ball saiten immer so ? :D

Benutzeravatar
der Chrischan
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 132
Registriert: 07.01.2010
Wohnort: Bremen

Erstellt: von der Chrischan » 18.07.2010, 13:06

bei mir halten die ernie ball eig recht lange, aber jezz haben sie bei mir auch angefangen zurosten.

ich denke mal das ist wetterbedingt da es draußen so warm ist und darum deine finger einfach mehr schwitzen und die saiten auch schneller rosten.

denke ich jedenfalls :P
Expression is when you are at one with nothingness and just breath with you playing

Benutzeravatar
Luke28
Erklär-Bär
Beiträge: 372
Registriert: 27.03.2010

Erstellt: von Luke28 » 18.07.2010, 13:22

Stimmt die Hitzewelle dauert ja nun schon über eine Woche, genau in der Zeit wo die sie drauf hast. Die Luftfeuchtigkeit war echt übel ^^
Liegt ganz bestimmt auch daran ;)
Gitarre rules^^

headbad
Powerposter
Beiträge: 1289
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 18.07.2010, 13:30

Ja da drann wirds wohl liegen :D bei uns is irgendwie seit gestern kein heißes wetter mehr. Bewöltk, 25 ° C

Gast

Erstellt: von Gast » 18.07.2010, 15:08

Boah hasts du schön^^
Ich ertrag iwie diese Hitze nich mehr!
Ein paar Tage is es ja ok aber so lange und dann die Luftfeuchtigkeit...

*schwitz*

Benutzeravatar
sYs
Stammgast
Beiträge: 258
Registriert: 18.05.2008

Erstellt: von sYs » 18.07.2010, 15:17

Ich benutze bisher eigentlich nur ernie ball und bin top zufrieden.
Bei mir halten sie auch rel lange.
Wird wohl am wetter liegen das sie schon so aussehen ^^.

Benutzeravatar
cali2010
Schreibmaschine
Beiträge: 698
Registriert: 29.11.2009
Wohnort: Bremen

Erstellt: von cali2010 » 18.07.2010, 18:47

Ich mags bei den Ernies nicht das man eher langsam sliden kann...da finde ich Stahlsaiten einfach besser für

headbad
Powerposter
Beiträge: 1289
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 18.07.2010, 19:55

ernie balls sind doch auch aus stahl oder aus was sind die? :D ehrlich gesagt hab ich angenommen die wären alle aus stahl^^ Ja ich werd aber trotzdem mal mehrere saiten ausprobieren, weil ich bin nicht ganz zufrieden mit den saiten. Sie sind zwar gut aber ich kann mir bessere vorstellen^^

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me