CD oder Unterricht?

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Fender-Anfänger
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 97
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: donauwörth

CD oder Unterricht?

Erstellt: von Fender-Anfänger » 01.06.2010, 18:14

Hallo ich wollte mir demnächst eine E-Gitarre zulegen (im Oktober).Und wollt mal fragen ob mit CD lernen besser ist,oder mit Unterricht besser ist ? Also für mich wer Unterricht besser oder ? Ach egal schreib einfach eure meinung .Und schreibt bitte dazu wie viele
Tage oder Wochen oder Monate es dauert. z.B CD:20 Tage oder Unterricht:2Monate oder so halt ! ))== Danke

Gast

Erstellt: von Gast » 01.06.2010, 18:18

Also du bist ja echt noch ein totales greenhorn ^^

NATÜRLICH bringt gitarrenunterricht mehr, als so eine saublöde cd-stimme, die dir irgendwas sagt was du höchstwahrscheinlich nicht verstehen wirst. ein gitarrenlehrer ist eine echte person, die dir auch echt helfen kann! natürlich lohnt sich das...

und 2 monate: dass ich nicht lache ^^ da kannst du vllt die basics, mehr auch nicht

Fender-Anfänger
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 97
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: donauwörth

Erstellt: von Fender-Anfänger » 01.06.2010, 18:22

danke

RumbleRay
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Kölle am Rhing

Erstellt: von RumbleRay » 01.06.2010, 18:33

Ist wohl klar, dass Du nicht nach 2 Monaten perfekt Gitarre spielen kannst. Aber ein paar Griffe zum Begleiten und ein paar leichte Sachen sind schon nach kurzer Zeit drin.
Ich habs mir damals auch selber beigebracht, allerdings dadurch leider nie aufs saubere Spielen geachtet, und das ist jetzt echt bitter weil ich zwar kein Anfänger bin aber viel mehr üben muss um Fehler von damals wegzukriegen.

Mit nem Lehrer biste auf jeden Fall am Besten beraten, aber der kostet...
Mit der CD... weiss nicht dann lad Dir lieber ein paar Tabs runter, kauf Dir n Metronom und probier erstmal selbst, aber wenn Du merkst das bringt nicht viel, nimm ein paar Stunden Unterricht und guck dann weiter...
Lay down your soul to the gods rock n roll

Fender-Anfänger
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 97
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: donauwörth

Erstellt: von Fender-Anfänger » 01.06.2010, 18:36

Leute mit den 2 monaten war doch nur beispiel mir ist schon klar das man mit 2 monaten fastnichts lernen kan! xD

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast