Suche Fuzz Pedal

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Gast

Suche Fuzz Pedal

Erstellt: von Gast » 31.03.2010, 13:16

Hey!
Bis jetzt besitze ich nur ein Pedal...ein CryBaby WahWah...und ich wollte meine Sammlung durch ein Fuzz-Effekt-Gerät erweitern.
Habe mich schon ein bisschen erkundigt und mir ist das:
Dunlop Dallas Arbiter Fuzz Face ins Auge gefallen.
https://www.thomann.de/de/dunlop_dallas_arbiter_fuzz_face.htm

Hat jemand das Teil? Könnt ihrs weiterempfehlen?
habt ihr Fuzz-Pedals zu empfehlen?
Bin gespannt auf die Antworten

Gast

Erstellt: von Gast » 31.03.2010, 13:39

Fuzz Face is goil. kaufs dir ^^

hatte jimi hendrix auch, so weit ich weiß.

Shizo
Stammgast
Beiträge: 273
Registriert: 10.01.2009

Erstellt: von Shizo » 31.03.2010, 22:45

Ja Fuzz Face ist nett. Jimi Hendrix hat es gespielt. Ich habs selbst als Modelling Effekt aufm POD und es ist nich schlecht. Als Alternative gibts dann noch die Electro Harmonix Geräte. https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_bigmuff_pi.htm

Allerdings gibts da verschiedene Versionen: Russian, USA, Tone Wicker, usw. Da musste mal die Soundbeispiele anhören oder dich im Laden kundig machen.

Loki
DailyWriter
Beiträge: 520
Registriert: 19.09.2009

Erstellt: von Loki » 01.04.2010, 19:31

Also Big Muff und Little sind auch echt gute Dinger ;) Da würd ich vorher antesten.

Gast

Erstellt: von Gast » 17.04.2010, 17:30

Kann man das Dunlop Dallas Arbiter Fuzz Face auch mit einem Adapter also ohne Baterie anschließen?

Benutzeravatar
Januar
Erklär-Bär
Beiträge: 333
Registriert: 16.01.2009

Erstellt: von Januar » 25.05.2010, 21:51

nein

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste