Fame T120H head + Fame Boxen

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Luke28
Erklär-Bär
Beiträge: 372
Registriert: 27.03.2010

Fame T120H head + Fame Boxen

Erstellt: von Luke28 » 24.04.2010, 11:07

Hi, :P

ich überlege mir gerade, ob ich mir einen besseren Amp zulegen soll und habe deswegen ein bisschen in internet rum geschaut.
Dabei bin ich dann auf dieses Set von der Marke Fame gestoßen, indem gleich ein Röhrenhead, Boxen und ein Footswitch enthalten sind. Nun die Frage, lohnt sich dieses Set ?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/_SET ... art-GIT226

danke ))==
Gitarre rules^^

Gast

Erstellt: von Gast » 24.04.2010, 12:26

HI dsas trifft sich ganz gut hier.
Ich spiele den 540Watt Transen amp Pl-60R von fame und bin begeistert das teil is wirklich gut, klar es ist kein Marshall aber für das Geld bekommst du nichts besseres. Ich denke der hält locker mit den Mittelklasse amp´s ab 500Euro mit(leider kein direkt vergleich)
Mein transen amp hat einen sehr diffinirten Sound, hat Clean--->Overdrive bzw. Clean-->Distortion Sound. Die regler sind leicht gängig und mann hört wenn man Bässe zudreht oder wegnimmt sofort auch bei den anderen Reglern ist der AMP wirklich Top.
Also ich kann Fame wirklich empfelen. Ich hoffe der Einlick in meinen Fame amp hilft dir ein bisschen weiter um über die Qualität von Fame etwas rauszubekommen.

Benutzeravatar
Luke28
Erklär-Bär
Beiträge: 372
Registriert: 27.03.2010

Erstellt: von Luke28 » 25.04.2010, 14:12

kann denn noch jemand was genau zu diesem Teil sagen, ob es gut ist, für welche musikrichtigung ? oder vielleicht andere Vorschläge :)
Gitarre rules^^

Benutzeravatar
Luke28
Erklär-Bär
Beiträge: 372
Registriert: 27.03.2010

Erstellt: von Luke28 » 27.04.2010, 19:49

traut sich keiner? :( :(
Gitarre rules^^

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 27.04.2010, 22:21

Hallo!

Die Antwort lautet : Klar ist das ein lohnendes Angebot !

Du sprichst die Musikrichtung an...
da hätteast Du dir selbst schon auskunft geben können,indem Du auch liest was bei den einzelne Komponeneten beschrieben wird ^^

Das T120H ist eher für rock und metal gedacht ;)


Antesten ist aber immer die richtige Devise !


Gruß ))-))

Benutzeravatar
Luke28
Erklär-Bär
Beiträge: 372
Registriert: 27.03.2010

Erstellt: von Luke28 » 28.04.2010, 18:28

ok danke, das passt ja gut wenn der auch für die richtung rock und metal gedacht ist :cool:
ist der denn zu laut fürs spielen im zimmer? oder geht das trotzdem, wenn ich die Lautstärke runterstelle?
;)
Gitarre rules^^

Gast

Erstellt: von Gast » 28.04.2010, 18:44

Der hat 120Watt^^
Und leise klingen röhren nicht besonders also ist er nichts Fürs zimmer nur fürn Proberaum.
Aber wenn du dir den wirklich kaufst wäre eine Riveu gut denn ich spiele auch mit solch einem gedanken mir ein Fame stack zuzulegen;)

Benutzeravatar
Luke28
Erklär-Bär
Beiträge: 372
Registriert: 27.03.2010

Erstellt: von Luke28 » 28.04.2010, 19:40

hab aber gehört, dass der sound etwas flach sein soll und bass fehelen soll :?
Gitarre rules^^

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 28.04.2010, 20:45

Bei eine 4 x 12 er Box kann im prinzip nicht der Bass fehlen...

Wie gesagt fahr hin und schmeiß mal eine Ladung Sounds durch den Amp,erst danach weißt Du was Du kaufst...


Gruß ))-))

Benutzeravatar
Luke28
Erklär-Bär
Beiträge: 372
Registriert: 27.03.2010

Erstellt: von Luke28 » 28.04.2010, 20:47

ok, werde ich dann machen :)

danke
Gitarre rules^^

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste