Deutsche Anleitung für Digitech RP155 gesucht!

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Joysound
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 37
Registriert: 31.05.2009
Wohnort: Im Westen der Republik

Deutsche Anleitung für Digitech RP155 gesucht!

Erstellt: von Joysound » 24.12.2009, 23:11

Hallo!
Ich habe das Effektgerät von Digitech RP 155 bekommen. Leider ist nur eine englische Betriebsanleitung dabei. Im Internet finde ich nichts in deutsch. Kann mir jemand helfen? Danx im Vorraus.
Joysound - still tuned!

Benutzeravatar
Willaberkannnich
Guitar Maniac
Beiträge: 1677
Registriert: 21.05.2008
Wohnort: 10.08 / 54.20

Erstellt: von Willaberkannnich » 25.12.2009, 00:56

Oha, ich hab seit kurzem das Digitech RP 355. Da ist das genau der gleiche Mist, und eine D Anleitung hab ich bisher auch noch nirgends gefunden. Finde das ziemlich dreist vom Hersteller.
Klanglich ist das Teil dafür aber der Hammerm und mittlerweile hab ich´s super im Griff.

Wo hapert es bei dir?

Gast

Erstellt: von Gast » 25.12.2009, 10:00

Ist zwar das 150ziger, dürfte aber auch gehen. http://www.digitech.de/modules/infos/in ... 9145&cl=DE :-)))
Und bei Deinem, das 350er.

Benutzeravatar
Joysound
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 37
Registriert: 31.05.2009
Wohnort: Im Westen der Republik

Erstellt: von Joysound » 25.12.2009, 17:43

Hey, danke für die Antworten! Sieht gut aus mit der Anleitung! Ich hatte erst Verständnisprobleme mit dem Editieren, aber mit der Anleitung krieg ich das sogar hin. Ist ja eigentlich ganz logisch aufgebaut. :D
Joysound - still tuned!

Benutzeravatar
mikel
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2010
Wohnort: Koblenz

Erstellt: von mikel » 02.04.2010, 11:34

Unter Digitech.de gibt es alle Handbücher in deutsch zu lesen.
MfG vom Deutschen Eck.

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste