Hustle4Ca$h hat geschrieben:dieser nookieguitar-typ macht mich immer mega aggressiv
mjchael hat geschrieben:Hast übrigens recht, der Typ ist mitunter gewöhnungsbedürftig.
blade.at hat geschrieben:Hi!
Ich kann euch auch einen Typ empfehlen, der spricht zwar Englisch aber sehr sehr langsam und deutlich. Ausserdem finde ich die Art und Qualtiät von den Aufnahmen gut!
youtube: siggi mertens
Auch wenn es nicht Deutsch ist, ist er ein guter Tipp!
mjchael hat geschrieben::lol: Och hier wird auch über mich gemeckert, wenn ich etwas zu kompliziert erkläre, oder doch zu viel Vorwissen voraussetze...
Über mein Lagerfeuerdiplom wird ebenfalls kontrovers diskutiert, was ich auch keinem verschweige:
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Erfahrungsbericht_Lagerfeuerdiplom#Forumsdiskussion
Deine manchmal übertrieben lange Nebensächlichkeiten, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, und der doch sehr laxe Stil sind eben "gewöhnungsbedürftig". Allein dein Nic lässt mir nach dem Übersetzen einige Fragezeichen aufkommen. Aber wie du siehst, ist das alles für mich kein Grund, irgendetwas gegen deinen kostenlosen Kurs zu sagen!
Gruß Mjchael
sabger hat geschrieben:daumen hoch
für alle
die uns an ihrem können und wissen teilhaben lassen
daumen runter
für alle
die von vornherein zweifeln und nörgeln
gruss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste