Musikschule oder selbstbeibringen

23 Beiträge   •   Seite 1 von 1
SimonS229
meint es ernst

Musikschule oder selbstbeibringen

Erstellt: von SimonS229 » 23.01.2010, 20:00

Hallo Gitarrenfreunde!

Ich habe eine Frage
die ist ernst gemeint udn ich möchte nicht angeben und mit selbst loben oder soetwas
Ich spiele jetzt seit 3 Monaten Egitarre Akustik seit 6 Monaten
Ich hab ein " problem " ich stehe vor der wahl soll ich musijschule gehen oder niciht
Ich kann zum Beispiel schon master of puppets sauber durchspielen und mache schon lange keine fehler mehr
(ausgenommen das solo das ist noch zu schwer )
So und alle sagen ich habe in unglaubliches talent
aber ich kann mir ja auch nicht die pentatoniken selbst beibringen und noten sowieso nicht
Was soll ich jetzt machen soll ich zur muskschule oder nicht ?
Metal

Gast

Erstellt: von Gast » 23.01.2010, 20:16

geh zur musikschule. da erfährt man doch noch immer was, lernt dazu.. etc.

Gast

Erstellt: von Gast » 23.01.2010, 21:34

Ja geh zur musikSCHULE

Hustle
Pro

Re: Musikschule oder selbstbeibringen

Erstellt: von Hustle » 23.01.2010, 22:44

SimonS229 hat geschrieben:Ich spiele jetzt seit 3 Monaten Egitarre Akustik seit 6 Monaten
...
Ich kann zum Beispiel schon master of puppets sauber durchspielen und mache schon lange keine fehler mehr
...

ich kann solche Sachen einfach nicht glauben.Tu mir doch bitte einen Gefallen und recorde das. Ich würde das gerne mal hören..

imübrigen kann man sich die Pentatoniken und auch Noten selber beibringen.Alles ist möglich. Aber ich kann eine Musikschule oder Gitarrenlehrer auch immer wärmstens empfehlen.

Brian May1994
interessiert

Erstellt: von Brian May1994 » 23.01.2010, 23:22

Ja ich würd zur Musikschule gehen wenn du dafür Zeit und Geld hast
Ich gehe auch zur Musikschule um dort die wichtigen Elemente zu lernen weil von einem anderen Menschen das in den Kopf gesungen zu kriegen ist effektiver als nur lesen und alleine versuchen ===