Wie spielt man pull-off und hammer-on?

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
AzN-GiTaRrEnFrEaK
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2010
Wohnort: Nürnberg

Wie spielt man pull-off und hammer-on?

Erstellt: von AzN-GiTaRrEnFrEaK » 04.01.2010, 11:36

Wahrscheinlich ist die Frage einfach für die meisten, aber ich bin erst Anfänger und bei manchen liedern kommt dann sowas wie 6h7 oder sowas und da versteh ich nur Bahnhof
und die meisten von euch sind ja auch richtig gut und da wollt ich etz einfach fragen wie man das spielt?

Thx,im voraus

headbad
Powerposter
Beiträge: 1289
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 04.01.2010, 11:49

pass auf
du schlägst die saite an greifst mit dem zeigefinger am besten den 6 bund und dann haust du mit dem ringfinger auf den 7 bund drauf. dann klingt der 7. bund und das is dann der hammer on. n pull of geht bisschen schwerer. du greifst in irgend einem bund. dann ziehst du den finger so von der saite ab das die leere saite klingt. das müsste man dir eigentlich zeigen damit du das alles richtig machst

AzN-GiTaRrEnFrEaK
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2010
Wohnort: Nürnberg

Erstellt: von AzN-GiTaRrEnFrEaK » 04.01.2010, 11:51

Ja das hat sich schon erledigt weil ich hab nochnie im Gitarrenlexikon hier gesucht und da hab ichs auch gefunden,aber trotzdem danke ;)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste