Epiphone Les Paul Special 2 EB

11 Beiträge   •   Seite 1 von 1
blackmonkey
schreibt schneller als du liest

Epiphone Les Paul Special 2 EB

Erstellt: von blackmonkey » 30.12.2009, 20:28

Ich wollte mal Fragen ob Jemand Erfahrung mit der Les paul special 2 EB gemacht hat. Wen ja, Lohnt es sich sie zu Kaufen?
Zur informtion ich bin anfänger (ca. 1 jahr) daher habe ich noch keine wirklich erfahrung beim kauf einer Gitarre. Ich weis es gibt infos zum thema "kauf einer Gitarre" aber ich wollt trotzdem mal nachfragen ob jemand speziell mit dieser Erfahrung gemacht hat.
Danke schon mal im vorraus, hautreihn!

babynator95

Erstellt: von babynator95 » 31.12.2009, 16:00

also das ist meiner meinung eine gute gitarre für den preis 133 euro ein hammerteit wenn du lp fann bist dann würde ich aufne standard sparen den die special macht optisch nich sehr viel her dah auf alles verzichtet wurde was sie teurer machen könnte^^ hol dir doch lieber ne ibanez
https://www.thomann.de/de/ibanez_grg170dx_bkn_egitarre.htm
https://www.thomann.de/de/ibanez_grgr121exbkn.htm

und hir noch was zur lp^^
http://www.youtube.com/watch?v=vC5AhZAw3Uk
ibanez rockt!

chris73
lebende Forenlegende

Erstellt: von chris73 » 31.12.2009, 16:03

ich wuerd von der Special die finger lassen. wenn dann mindestens die Studio, noch besser Standard oder Custom.
oder eben lieber was anderes, wie babynator z.b. vorgeschlagen hat.

blackmonkey

Erstellt: von blackmonkey » 01.01.2010, 16:13

also momentan gehts mir (nicht wirklich) ums ausehen. Mehr um den Ton. Ich mein klar würd ich lieber n custom haben oder ähnliches. Ich hole sie mir weil sie nicht teuer ist und viele leute sagen dass dieses stück der beste einstieg in die Les Paul Klasse ist... daher wollt ich sie mir erstmal holen. In zwei jahren verdien ich so wieso mein erstes Geld und dann hole ich mir die Gitarre ich haben will!

chris73
lebende Forenlegende

Erstellt: von chris73 » 02.01.2010, 14:14