Machine Head B.C. Rich

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
The Black Dahlia Murder
öfter hier
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2009
Wohnort: Nordhausen

Machine Head B.C. Rich

Erstellt: von The Black Dahlia Murder » 21.12.2009, 18:25

hey alle zusamm

ich hab mir grad ne dvd vom fullforce 2008 abgeguckt und hab Rob Flynn mit ner B.C. Rich aus roten (ich schätze mal) Plexiglas spielt. Der Korpus und der kopf ist somit durchsichtig und es sieht sehr geil aus. Ich hab schon das ganze internet durchsucht doch ich hab nirgends gefunden was das genau für ne gitarre ist könnt ihr mir weiterhelfen ?

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 21.12.2009, 19:11

Hallo!

Das ist ganz einfach zu beantworten :

Das ist eine Custommade B.C. Rich USA...
Da werden wohl ein paar 1000 fällig gewesen sein -.-


Gruß ))-))

Benutzeravatar
Anton 6
Erklär-Bär
Beiträge: 314
Registriert: 01.12.2008
Wohnort: wiedenbrück

Erstellt: von Anton 6 » 21.12.2009, 20:19

metal-skull liegt völlig richtig, hab selbst auch schon nach der b.c. und der gibson von rob flynn gesucht und dabei herausgefunden das er ausscließlich sonderanfertigungen spielt. vlt. kommt aber bald die flying v als signature raus.

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste